Coaching In die eigene Kraft Das Leben hat mich lange Zeit geschubst, bis ich endlich ehrlich zu mir war und konsequent meinen ureigenen Platz als Coach eingenommen habe. Schubst dich das Leben auch? Was mich als Coach motiviert: Ich möchte dich auf dem Weg in deine eigene Kraft und Energie begleiten, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was dieser Wandel bedeutet. Auch die Arbeit mit vielen, sehr unterschiedlichen Klienten zeigt: Wer sein Leben zunehmend kraftvoll und authentisch gestalten kann nährt seine Gesundheit und Lebensfreude. Beziehungen gewinnen eine ganz neue Qualität. Innerer Friede, Zufriedenheit, Erfolg und Wohlstand kehren ein – ins Privat- und Berufsleben. Mein Coaching-Koffer Der Einfluss des Unterbewusstseins auf unser Leben ist nicht hoch genug einzuschätzen. Ähnlich wie ein Autopilot steuert es über 90 Prozent unserer Gedanken oder Handlungen und beeinflusst unsere Entscheidungen. Darum steht im Fokus meiner Arbeit die wissenschaftlich fundierte Methode PSYCH-K®. Mit ihr decken wir gemeinsam unterbewusste, limitierende Regeln, Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Rollen auf. Diese systemfremden Energien tauschen wir mit Hilfe von „Balancen“ durch positive und stärkende Programme aus, die im Einklang mit deinem bewussten Willen und deiner inneren Weisheit stehen. Dabei entscheidest immer du selbst, wie weit du gehst und wie tief du dich einlassen willst. Ergänzend schöpfe ich aus einem großen Koffer voller Methoden, in denen ich ausgebildet bin. Dazu gehören Coaching- und Gesprächsführungsmethoden, Trauerbegleitung und Lebensberatung, geistige Heilarbeit und Aufstellarbeit. Als Sozial-Pädagogin habe ich außerdem einen guten Zugang zu Kindern und Jugendlichen. Auch dank meiner ausgeprägten medialen Wahrnehmung kann ich dich gut in deinem Bewusstwerdungsprozess unterstützen. Im Kontakt mit deiner inneren Führung und Weisheit kommst du zu deiner eigenen Entscheidung: Das will ich stattdessen! Der nächste Schritt, bei dem ich dich achtsam begleite, sind konkrete Alltagshilfen für die gewünschte Veränderung, das „Take Action“.
Um diese Themen geht es Persönliches Persönliche Entwicklung und Reifung Gesundheit Spirituelle Entwicklung Trauerbewältigung nach dem Verlust eines geliebten Menschen, Tieres oder eines Lebensplans (bspw. Kinderlosigkeit) Berufliches Leistungs-Coaching für berufliche Zielsetzungen und Erfolge Führungskräfte-Coaching: Selbstverständnis in der Führungsrolle, Leitungskompetenzen, Reflexion der eigenen Persönlichkeit und Belastbarkeit Kinder und Jugendliche Coaching für Schule, Gesundheit und soziale Integration. Hier ist die Zusammenarbeit mit den Eltern erforderlich. Diese Methoden und viele mehr stehen uns zur Verfügung Im Coaching: PSYCH-K®-Balancen Lebensberatung und Trauerbegleitung Energetische Übungen Matrix- und Quantenheilung Psychodrama (Aufstellungen) Emotion Code Reiki PER (Energiearbeit mit Frequenzen) Xin Li (Energiearbeit mit Farben) Solche Erfolge wollen wir feiern Positives Selbstwertgefühl und Selbstliebe Bewusstwerdung der eigenen Werte und Bedürfnisse Positive Beziehung zu Körper und Gesundheit Ins eigene Selbst, in die ureigene Kraft kommen Vision von und Fokus auf die eigenen Lebensziele Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit Zugang zu und Förderung der eigenen Ressourcen Positive Beziehungen zu anderen Menschen und zur Welt Konstruktive Kommunikation und Interaktion Wohlstand Grundlage Meine Begleitung bezieht sich niemals auf ärztliche bzw. therapeutische Diagnosen, zudem stelle ich selbst keine Diagnosen. Im Coaching beziehen wir uns diesbezüglich auf Glaubenssätze und gelernte Verhaltensmuster – oder anders formuliert auf negative Programmierungen und systemfremde Energien.
In Gruppen: Körperübungen Achtsamkeitsübungen Kommunikationsübungen Meditation und Entspannungsübungen Phantasiereisen Rituale Kreatives Gestalten
© 2019 Iris Korkus. Alle Rechte vorbehalten. Powered by vikkiv-vision.com
Um diese Themen geht es Persönliches Persönliche Entwicklung und Reifung Gesundheit Spirituelle Entwicklung Trauerbewältigung nach dem Verlust eines geliebten Menschen, Tieres oder eines Lebensplans (bspw. Kinderlosigkeit) Berufliches Leistungs-Coaching für berufliche Zielsetzungen und Erfolge Führungskräfte-Coaching: Selbstverständnis in der Führungsrolle, Leitungskompetenzen, Reflexion der eigenen Persönlichkeit und Belastbarkeit Kinder und Jugendliche Coaching für Schule, Gesundheit und soziale Integration. Hier ist die Zusammenarbeit mit den Eltern erforderlich. Diese Methoden und viele mehr stehen uns zur Verfügung Im Coaching: PSYCH-K®-Balancen Lebensberatung und Trauerbegleitung Energetische Übungen Matrix- und Quantenheilung Psychodrama (Aufstellungen) Emotion Code Reiki PER (Energiearbeit mit Frequenzen) Xin Li (Energiearbeit mit Farben) Solche Erfolge wollen wir feiern Positives Selbstwertgefühl und Selbstliebe Bewusstwerdung der eigenen Werte und Bedürfnisse Positive Beziehung zu Körper und Gesundheit Ins eigene Selbst, in die ureigene Kraft kommen Vision von und Fokus auf die eigenen Lebensziele Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit Zugang zu und Förderung der eigenen Ressourcen Positive Beziehungen zu anderen Menschen und zur Welt Konstruktive Kommunikation und Interaktion Wohlstand In Gruppen: Körperübungen Achtsamkeitsübungen Kommunikationsübungen Meditation und Entspannungsübungen Phantasiereisen Rituale Kreatives Gestalten Grundlage Meine Begleitung bezieht sich niemals auf ärztliche bzw. therapeutische Diagnosen, zudem stelle ich selbst keine Diagnosen. Im Coaching beziehen wir uns diesbezüglich auf Glaubenssätze und gelernte Verhaltensmuster – oder anders formuliert auf negative Programmierungen und systemfremde Energien.
Logo Iris Korkus
In die eigene Kraft
© 2019 Iris Korkus. Alle Rechte vorbehalten. Powered by vikkiv-vision.com
Coaching In die eigene Kraft Das Leben hat mich lange Zeit geschubst, bis ich endlich ehrlich zu mir war und konsequent meinen ureigenen Platz als Coach eingenommen habe. Schubst dich das Leben auch? Was mich als Coach motiviert: Ich möchte dich auf dem Weg in deine eigene Kraft und Energie begleiten, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was dieser Wandel bedeutet. Auch die Arbeit mit vielen, sehr unterschiedlichen Klienten zeigt: Wer sein Leben zunehmend kraftvoll und authentisch gestalten kann nährt seine Gesundheit und Lebensfreude. Beziehungen gewinnen eine ganz neue Qualität. Innerer Friede, Zufriedenheit, Erfolg und Wohlstand kehren ein – ins Privat- und Berufsleben. Mein Coaching-Koffer Der Einfluss des Unterbewusstseins auf unser Leben ist nicht hoch genug einzuschätzen. Ähnlich wie ein Autopilot steuert es über 90 Prozent unserer Gedanken oder Handlungen und beeinflusst unsere Entscheidungen. Darum steht im Fokus meiner Arbeit die wissenschaftlich fundierte Methode PSYCH-K®. Mit ihr decken wir gemeinsam unterbewusste, limitierende Regeln, Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Rollen auf. Diese systemfremden Energien tauschen wir mit Hilfe von „Balancen“ durch positive und stärkende Programme aus, die im Einklang mit deinem bewussten Willen und deiner inneren Weisheit stehen. Dabei entscheidest immer du selbst, wie weit du gehst und wie tief du dich einlassen willst. Ergänzend schöpfe ich aus einem großen Koffer voller Methoden, in denen ich ausgebildet bin. Dazu gehören Coaching- und Gesprächsführungsmethoden, Trauerbegleitung und Lebensberatung, geistige Heilarbeit und Aufstellarbeit. Als Sozial-Pädagogin habe ich außerdem einen guten Zugang zu Kindern und Jugendlichen. Auch dank meiner ausgeprägten medialen Wahrnehmung kann ich dich gut in deinem Bewusstwerdungsprozess unterstützen. Im Kontakt mit deiner inneren Führung und Weisheit kommst du zu deiner eigenen Entscheidung: Das will ich stattdessen! Der nächste Schritt, bei dem ich dich achtsam begleite, sind konkrete Alltagshilfen für die gewünschte Veränderung, das „Take Action“.
Banner Iris Korkus
Logo Iris Korkus
In die eigene Kraft