DOWNLOAD PDF Ausbildung zum Energetischen Heiler (nach den Richtlinien des DGH e.V.)
© 2022 Iris Korkus. Alle Rechte vorbehalten. Powered by vikkiv-vision.com
Ausbildungen Iris Korkus bietet Ausbildungen an zum geistigen, spirituellen und energetischen Heiler, in Reiki und in der KORKUS-Methode. Geistiger, spiritueller und energetischer Heiler Neben meiner Methode, der KORKUS-Methode zum Transformieren aller Fremd- und Eigenenergien, nutze ich selbst Coaching- und Gesprächsführungs -Methoden sowie weitere Tools aus dem geistigen Heilen. Diese Methodenvielfalt sichert, dass der Veränderungsprozess des Klienten individuell und optimal gestaltet wird und hat sich seit vielen Jahren in meiner eigenen Praxis bewährt. Diese Methodenvielfalt vermittle ich in der Ausbildung zum energetischen Heiler. Das heißt, auch Menschen ohne Coaching-Erfahrungen erhalten ein Basiswissen in der Begleitung von Menschen, in der Gesprächsführung, Evaluationsinstrumente und vieles mehr. Entsprechend beinhaltet der Ausbildungszyklus Fachwissen und Methodik sowohl aus dem Bereich des Coachings als auch aus dem Bereich des Geistigen Heilens. Die Ausbildungsinhalte bestehen aus: Theorie Dazu gehört Wissen, das auf Erfahrung beruht ebenso wie aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, die veranschaulichen, warum und wie bestimmte Tools und Methoden funktionieren. Zur Theorie gehören ebenso Modelle, die euch ermöglichen, den Überblick über Prozesse zu behalten und euch zu evaluieren. Fachliche und persönliche Kompetenzen in der Begleitung Dazu gehört die „richtige“ Haltung ebenso wie Kommunikationskompetenzen und Psychohygiene. Die eigene Persönlichkeitsentwicklung nimmt in dieser Ausbildung einen großen Raum ein – durch Übungen, durch „mein Vormachen“ mit euch als Probanden sowie das Üben untereinander. Methodik und Werkzeuge (Tools) Mein Credo ist, den Menschen in die eigene Energie zu begleiten. Dazu gehört, Fremdenergie zu lösen oder zu transformieren, abgespaltene eigene Energie zu integrieren und Trauma-Energie zu heilen. Hierfür erlernt ihr sämtliche Tools und energetische Übungen aus Coaching und energetischem Heilen, die es aus meiner eigenen Praxiserfahrung nach benötigt. Mein Ziel ist, dass ihr ausreichend Erfahrung mit allen Tools sammelt, um diese zukünftig entspannt in der Begleitung anzuwenden. Die Übersicht der Module befinden sich im Download. REIKI Ich bilde alle Reiki-Stufen aus, wobei Reiki I und II auch in der Ausbildung zum energetischen Heiler enthalten sind. KORKUS-Methode Die KORKUS-Methode bilde ich aktuell ausschließlich im Kontext der Ausbildung zum energetischen Heiler aus, da ich hier auch alle notwendigen Grundlagen zur Anwendung der Methode vermittle. Fragen zu Inhalten, Anmeldung sowie dem nächsten Starttermin unter 0151 67 333 022 und info@iriskorkus.de
DOWNLOAD PDF Ausbildung zum Energetischen Heiler (nach den Richtlinien des DGH e.V.)
Ausbildungen Iris Korkus bietet Ausbildungen an zum geistigen, spirituellen und energetischen Heiler, in Reiki und in der KORKUS-Methode. Geistiger, spiritueller und energetischer Heiler Neben meiner Methode, der KORKUS-Methode zum Transformieren aller Fremd- und Eigenenergien, nutze ich selbst Coaching- und Gesprächsführungs - Methoden sowie weitere Tools aus dem geistigen Heilen. Diese Methodenvielfalt sichert, dass der Veränderungsprozess des Klienten individuell und optimal gestaltet wird und hat sich seit vielen Jahren in meiner eigenen Praxis bewährt. Diese Methodenvielfalt vermittle ich in der Ausbildung zum energetischen Heiler. Das heißt, auch Menschen ohne Coaching-Erfahrungen erhalten ein Basiswissen in der Begleitung von Menschen, in der Gesprächsführung, Evaluationsinstrumente und vieles mehr. Entsprechend beinhaltet der Ausbildungszyklus Fachwissen und Methodik sowohl aus dem Bereich des Coachings als auch aus dem Bereich des Geistigen Heilens. Die Ausbildungsinhalte bestehen aus: Theorie Dazu gehört Wissen, das auf Erfahrung beruht ebenso wie aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, die veranschaulichen, warum und wie bestimmte Tools und Methoden funktionieren. Zur Theorie gehören ebenso Modelle, die euch ermöglichen, den Überblick über Prozesse zu behalten und euch zu evaluieren. Fachliche und persönliche Kompetenzen in der Begleitung Dazu gehört die „richtige“ Haltung ebenso wie Kommunikationskompetenzen und Psychohygiene. Die eigene Persönlichkeitsentwicklung nimmt in dieser Ausbildung einen großen Raum ein – durch Übungen, durch „mein Vormachen“ mit euch als Probanden sowie das Üben untereinander. Methodik und Werkzeuge (Tools) Mein Credo ist, den Menschen in die eigene Energie zu begleiten. Dazu gehört, Fremdenergie zu lösen oder zu transformieren, abgespaltene eigene Energie zu integrieren und Trauma-Energie zu heilen. Hierfür erlernt ihr sämtliche Tools und energetische Übungen aus Coaching und energetischem Heilen, die es aus meiner eigenen Praxiserfahrung nach benötigt. Mein Ziel ist, dass ihr ausreichend Erfahrung mit allen Tools sammelt, um diese zukünftig entspannt in der Begleitung anzuwenden. Die Übersicht der Module befinden sich im Download. REIKI Ich bilde alle Reiki-Stufen aus, wobei Reiki I und II auch in der Ausbildung zum energetischen Heiler enthalten sind. KORKUS-Methode Die KORKUS-Methode bilde ich aktuell ausschließlich im Kontext der Ausbildung zum energetischen Heiler aus, da ich hier auch alle notwendigen Grundlagen zur Anwendung der Methode vermittle. Fragen zu Inhalten, Anmeldung sowie dem nächsten Starttermin unter 0151 67 333 022 und info@iriskorkus.de
Logo Iris Korkus
In die eigene Kraft
© 2022 Iris Korkus. Alle Rechte vorbehalten. Powered by vikkiv-vision.com
Logo Iris Korkus
In die eigene Kraft