Über mich Iris Korkus arbeitet als Coach und geistige Heilerin und begleitet Kinder, Jugendliche und Erwachsene nach langjähriger Erfahrung in Beratung und Begleitung nun in eigener Praxis im Raum Offenbach, Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet. Schwierige Lebensphasen kenne ich selbst. Mein Weg auf der Suche zu mir führte mich über verschiedene Therapieformen schließlich zu PSYCH-K®. Der hohe Wirkungsgrad dieser Methode begeistert mich bis heute, weil ich mit PSYCH-K® alte Muster und Verletzungen transformieren konnte. Darum bildet diese Coaching- Methode die Basis meiner Arbeit, die ich mit allen anderen mir zur Verfügung stehenden Methoden/Tools für eine optimale Begleitung kombiniere. Vita Geboren in Frankfurt am Main. 21 Jahre Beratung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Familien, davon 10 Jahre Leitungserfahrung als Einrichtungs- und Sachgebietsleitung. Seit 2003 nebenberuflich Lebens- und Trauerbegleiterin. Seit 2016 freiberuflicher Coach und geistige Heilerin. Qualifikationen (Auswahl): Diplom-Sozialpädagogin (FH), Frankfurt am Main Trauerbegleitung und Lebensberatung Akademie für Menschliche Begleitung, Dr. Jorgos Canacakis Reiki Meisterin nach Dr. Usui und Geistige Begradigung bei Sabine Kühn Geistige Heilerin Dachverband für geistiges Heilen e.V. PSYCH-K® Coach Ausbildung bei Brunhild Hofmann PSYCH-K® Coach - Health & Wellbeing (Gesundheit & Wohlbefinden) Ausbildung bei Dr. Duccio Locati
© 2024 Iris Korkus. Alle Rechte vorbehalten. Powered by vikkiv-vision.com
Über mich Iris Korkus arbeitet als Coach und geistige Heilerin und begleitet Kinder, Jugendliche und Erwachsene nach langjähriger Erfahrung in Beratung und Begleitung nun in eigener Praxis im Raum Offenbach, Frankfurt und im Rhein- Main-Gebiet. Schwierige Lebensphasen kenne ich selbst. Mein Weg auf der Suche zu mir führte mich über verschiedene Therapieformen schließlich zu PSYCH-K®. Der hohe Wirkungsgrad dieser Methode begeistert mich bis heute, weil ich mit PSYCH-K® alte Muster und Verletzungen transformieren konnte. Darum bildet diese Coaching-Methode die Basis meiner Arbeit, die ich mit allen anderen mir zur Verfügung stehenden Methoden/Tools für eine optimale Begleitung kombiniere. Vita Geboren in Frankfurt am Main. 21 Jahre Beratung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Familien, davon 10 Jahre Leitungserfahrung als Einrichtungs- und Sachgebietsleitung. Seit 2003 nebenberuflich Lebens- und Trauerbegleiterin. Seit 2016 freiberuflicher Coach und geistige Heilerin. Qualifikationen (Auswahl): Diplom-Sozialpädagogin (FH), Frankfurt am Main Trauerbegleitung und Lebensberatung Akademie für Menschliche Begleitung, Dr. Jorgos Canacakis Reiki Meisterin nach Dr. Usui und Geistige Begradigung bei Sabine Kühn Geistige Heilerin Dachverband für geistiges Heilen e.V. PSYCH-K® Coach Ausbildung bei Brunhild Hofmann PSYCH-K® Coach - Health & Wellbeing (Gesundheit & Wohlbefinden) Ausbildung bei Dr. Duccio Locati
Iris Korkus
Logo Iris Korkus
In die eigene Kraft
© 2024 Iris Korkus. Alle Rechte vorbehalten. Powered by vikkiv-vision.com
Logo Iris Korkus
In die eigene Kraft